JIRA Administrator (m/w)

Schöneck/Vogtland, Berlin,

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

JIRA Administrator (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin, Hamburg, Köln, Sankt Ingbert Betreuung der Atlassian-Produkte JIRA und Confluence; incl. Troubleshooting, Monitoring, Upgrade; Pflege der Netzwerkinfrastruktur; Clustermanagement und Loadbalancing mit Apache/Tomcat; Kapazitätsplanung basierend auf der wachsenden Umgebung.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 840 Mitarbeiter Lösungen   Zur Verstärkung Unseres Teams An Den Standorten Berlin Hamburg Köln Schöneck St Ingbert Oder Mit Der Option Home Office Suchen Wir Ab Sofort Einen:        Jira Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Der Atlassian-produkte Jira Und Confluence Incl Troubleshooting Monitoring Upgrade Pflege Der Netzwerkinfrastruktur Clustermanagement Und Loadbalancing Mit Apache/tomcat Kapazitätsplanung Basierend Auf Der Wachsenden Umgebung Prüfung Neuer Plugins Und Tools Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung In Der Administration Von Jira Und Confluence Erfahrung Mit Tomcat Und Apache Web Server Basiskenntnisse Oracle / Sql Erfahrung Mit Java Profiling Und Performance Messungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Strukturierter Systematischer Und Zielorientierter Arbeitsstil Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Unser Active Balance Programm Referenznummer: 1202/1197   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin über Unser Karriereportal Unter Https://career-com/de/jobsuche/jira-administrator-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware Informatik Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware Informatik JIRA Administrator (m/w) Betreuung Der Atlassian-Produkte JIRA Und Confluence Incl Troubleshooting Monitoring Upgrade Pflege Der Netzwerkinfrastruktur Clustermanagement Und Loadbalancing Mit Apache/Tomcat Kapazitätsplanung Basierend Auf Der Wachsenden Umgebung Schöneck/Vogtland Berlin Hamburg Köln Sankt Ingbert Administration Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware Informatik

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)